© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » LSR - Aus aktuellem Anlass

sch0t3 Administrator Geschrieben am 04.03.2013 19:19

Hallo liebe Besucher,
folgende Meldung möchte ich gerne mit euch teilen:
http://winfuture.de/news,74956.html

Dabei geht es um das beschlossene LSR (Leistungsschutzrecht) welches wie auch im Artikel genannt unsinnig und eine unnötige Blockade ist. Solche Dinge werden zwar meist zur WM/EM beschlossen, wenn sich wirklich keiner für Politik interessiert aber hier war es wohl eine Ausnahme.
Für mich ein weiterer großer Schwachsinn. Das Vertrauen in die Politik geht mehr und mehr verloren und das garantiert keine rosige Zukunft...
Was haltet ihr davon?

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 04.03.2013 19:38

Ein weiterer Grund sich im Internet zu anonymisieren, allerdings schweife ich damit vom Thema ab.

Das die Entscheidungen des Bundestags immer mehr von den Lobbisten (mit)bestimmt werden dürfte jedem auffallen. Stichwort ACTA, da ist einem dann auch mal eben Zensur Recht... Oder ein älteres Stichwort: DMCA [...]

Vielleicht sollte man auch hier mal eine E-Petition auf avaaz starten ?

Grüße an alle
~Grehg

Dragonfire Account gebannt Geschrieben am 04.03.2013 19:51

"Das Vertrauen in die Politik geht mehr und mehr verloren und das garantiert keine rosige Zukunft..."

Die Politiker bei uns in AT sind die selben Bochwodler....
Irgendwann fackle ich sie alle ab.... lol

mfg Dragonfire - der alte Feuerspucker

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 04.03.2013 19:54

AT hat auch seine Vorteile ;-) Stichwort: Modern Moorhuhn.. wir zahlen für sowas 6,99€ mehr für den Import der deutschen fast Uncut Version..
Dürfen die 'Herren in Grün' bei euch eigentlich auch die Geschwindigkeit mit der Ihr fährt schätzen? Ist in AU so...
Gruß
~Grehg - der niemals sterben wird