© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Scriptupdate@schote.biz

sch0t3 Administrator Geschrieben am 09.05.2012 20:50

Abend Leute,

ich hab eine Funktion von der alten Homepageversion wieder eingepflegt und auch gleich eine neue hinzugefügt. Wenn es zu einem Titel mehere Sprachdateien geben sollte wie zum Beispiel hier:
http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-risen-2-dark-waters/941-deutsche-texte-untertitel-menus-vidoes-sprachausgabe.html

Dann befindet sich unten links -Weitere Sprachdateien zu diesem Titel-
damit soll man sich umständliches Zurückgeklicke ersparen und kann sofort die beiden Pakete miteinander vergleichen.

Eine neue zusätzliche Funktion findet Ihr im Forum. Seit Ihr angemeldet erscheint unten ein Balken um neue Beiträge zu verfassen - rechts davon erscheint nun ein neuer Button der direkt aus dem Forum zum passenden Download springt. Somit gibt es immer gleich einen direkten und schnelleren Bezug zum Paket. Dies bezieht sich natürlich nur auf den Supportbereich hier im Forum.

Sollte Ihr Anregungen oder Verbesserungen haben nur her damit!

gez.
sch0t3

Alle Beiträge einblenden (1)

sch0t3 Administrator Geschrieben am 14.05.2012 19:01

Erste Prüfung diese Woche wieder überstanden! Mittwoch die nächste und dann PARTY! =)
Danach hab ich auch wieder Zeit für Übersetzungen ^^

Dragonfire Account gebannt Geschrieben am 14.05.2012 22:07

Ja dann viel Erfolg bei Deiner Party, ähm Prüfung. hihihihi

sch0t3 Administrator Geschrieben am 17.06.2012 15:15

---Forumupdate---
Themen mit über 5 Beiträgen werden gekürzt. D.h. die Beiträge zwischen dem ersten und den letzten 4 werden ausgeblendet und können durch den angezeigten Links aber vollständig dargestellt werden. Grade deswegen da man immer scrollen musste und auch bei Smartphones die Ladezeit nur unnötig länger wurde habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Auch wenn man auf http://schote.biz/news.html unten rechts auf die neusten Beiträge klickt wird man direkt ans Ende der Themenseite befördert und erspart sich wieder einmal das scrollen.

Feedback und konstruktive Kritik erwünscht!

gez.
sch0t3

Dragonfire Account gebannt Geschrieben am 17.06.2012 18:13

Gut gemacht, hatte schon des öfteren ein heissgelaufenes Mausrad. lol

Bist doch eine coole scharfe Schote. hehehehe

mfg Drache