© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Vorstellung und Fragen

chrissikofski Benutzer Geschrieben am 19.12.2013 10:50

Hallo erstmal und schonmal ein Dankeschön får diese Seite mit deren Möglichkeiten Spielen ein anderes Sprachgewand zu geben.
Bin ein 51jähriger Deutscher, der in Schweden lebt und sich hier das Spiel Assassin`s Creed 4 black flag zum downloaden gekauft hat. Leider ist`s nur auf Englisch und Japanisch. Habe mir hier schon den entsprechenden Patch ffür die deutsche Sprachversion heruntergeladen.
Gibt es hier irgenwo ein "How to" oder "readme" , wie man dann grundsätzlich vorzugehen hat um die Sprache ins Spiel einzufügen? Habe eine Weile gesucht, jedoch ohne Erfolg
Bin leider nur einfacher PC-Anwender und kein Nerd.
Würde mich über Hilfe sehr freuen

mit freundlichem Gruß
Chris

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 19.12.2013 19:56

Hallo chrissikofski,
herzlich willkommen auf SchoteBIZ unsere Plattform ist gerade auf Menschen die im Ausland leben ausgelegt. Allerdings helfen wir auch gerne Menschen in Deutschland.
Assassins Creed IV stellt sich aktuell als "komisch" heraus. Früher musste man nur die Sprachdateien einfügen und eine Datei austauschen; ggf. hat man noch die Registry angepasst. Heute ist das ganze etwas anders..
Ich werde deine Anfrage zu Assassins Creed im Laufe des Abends beantworte. Ich lade noch aktualisierte Daten zum Spiel hoch.
Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
chrissikofski

chrissikofski Benutzer Geschrieben am 19.12.2013 20:07

Vielen Dank... ich hatte dazu noch einen eigenen thread im Supportforum eröffnet, da ich nicht sicher war, ob meine Fragen hier richtig waren.
Freue mich über deine Hilfe.

Gruß
Chris

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 22.12.2013 13:42

Hallo chrissikofski,
das hatte ich bereits gesehen; ich habe dir natürlich auch darauf geantwortet.
Grundsätzlich kannst du auch hier Produkt bezogene Anfrage stellen; allerdings werden diese weniger schnell abgearbeitet und natürlich können Sie in Vergessenheit geraten.
Gruß
~Grehg