© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Was spielt ihr gerade?

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 23.12.2013 20:55

Guten Abend liebe SchoteBIZ Nutzer.

Was seit ihr gerade am zocken? Nachdem ich nun mehrfach The Wolf Among Us spielen dürfte, spiele ich mal wieder State of Decay. Ich kann das allen empfehlen die täglich spielen wollen, aber immer nur 2 Stunden Zeit haben..

Ich wünsche eine besinnliche Zeit.

Gruß
~Grehg

Alle Beiträge einblenden (7)

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 26.09.2014 20:08

Ich habe Heute mal von Stronghold die Finger gelassen und mir eine halbe Stunde die Redux Versionen von Metro angeguckt. Metro 2033 um genau zu sein, als ich es auf der Gamescom gespielt habe war ich schon sehr von der Leistung überzeugt. Die Grafik ist die stimmiger die Steurung (Xbox) einladender.
Alles in allem aber vom Sound her ein tolles neues Erlebnis, beide Spiele definitiv zu empfehlen!
Gruß
~Grehg

Frame Benutzer Geschrieben am 17.10.2014 13:14

Alien Isolation. Habs auf Normal schon durch und bin jetzt bei Schwer dabei. Aber nen großen Unterscheid von der KI hab ich bisher nicht bemerkt. Eher enttäuscht. Einzig die Reichweite in denen man von den Gegnern bemerkt wird ist erhöht. Und halt der Schaden den sie machen.
Die DLCs sind auch nicht so der brüller.
Wird schnell langweilig. Ich als absoluter Alien Fan finde das es die Kohle echt nicht wert ist.
Aber immer noch besser als Colonial Marines, was ja auch nicht schwer ist.

The Evil within hab ich auch angetestet aber das is mir zu Konsolen lastig.
Genau wie Ryse-Son of Rome. Wobei die Grafik mal echt der Hammer ist. Selbst auf Low.

*edit*
Ach ja, und Star Wars- The old Republic. Aber da mach ich imo nicht viel weil im Dezember die Stufen eh angehoben werden und man dann alle Belohnungen wieder von vorn neu sammeln muss.

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 18.10.2014 13:51

Ryse Son of Rome habe ich auch gespielt, wurde aber wieder deinstalliert da es zu eintönig wurde, wenn es auch ein Genuss für das Auge war.

The Evil Within probiere ich wohl Morgen mal :-)
Heute wird ganz klar (wie kann es Samstag auch anders sein) Halo gespielt!

Gruß
~Grehg

Frame Benutzer Geschrieben am 20.10.2014 12:59

Evil within war nicht so mein Ding. Idee ist sicherlich gut aber ich denke mal das die Software Schmieden mittlerweile soweit sind das Spiele nicht zu 99% gescripted sind.
Früher war das so (zb. Half Life) das man suchen musste und bis zum anfang des Spiels zurück konnte wenn man wollte. Heute wird einem auf dem Kompass oder sonst wie angezeigt auf wen man sogar zu ballern hat teilweise.
STALKER hab ich damals fast gegen die wand geworfen als das raus kam. Von wegen freie Welt. Hatte ne Fan Seite und ne eigene Stalker Sektion bei der Alte Garde damals. Am gleichen Tag nachdem ich das ne Stunde gespielt hatte direkt alles aufgegeben.
Da lobe ich mir doch Spiele wie Mafia oder Gothic.